Minggu, 24 Juni 2018

Pipi Pain oder Dikira Sprue, Joshua Anscheinend Krebs

http://kopihijauindonesia.com/khasiat-kopi-hijau-untuk-kecantikan/

Pipi Pain oder Dikira Sprue, Joshua Anscheinend Krebs

 

London - Die Geschichte beginnt Anfang dieses Jahres, in der Joshua Walters beschwert, dass seine Wangen schmerzhaft sind. Weil nur an Krebsgeschwüre gedacht wurde, bekam Joshua nur Antibiotika. Männer, die für helbredet steuten, Joshua's mundens skete ikke gikk bort. Selbst Tag für Tag beschwert sich Joshua, dass sein Schmerz immer schlimmer wird. "Fast jede Nacht wacht er aus dem Schlaf auf und schreit zwei Stunden lang vor Schmerzen. Aber Josh kan ikke weint nur wegen der kleinen Soor, also weiß ich, dass es etwas ernstes mit ihm gibt ", sagte die Mutter, My Linh.

Da er vermutete, dass sein Sohn einen Tumor hatte, nahm Linh sofort ihren Ehemann Matt mit und nahm Joshua mit ins Queen Elizabeth Hospital in Woolwich, Südlondon. Das ist, wo Linhs Behauptung bewiesen ist. Der CT-Scan zeigte eine abnormale Beule auf Joshuas Wange. Dann wurde Joshua ins St. George's Hospital zur Biopsie überwiesen. Josh hatte einen seltenen Weichteiltumor, der Embryo-Rhabdomyosarkom genannt wurde, der sich hinter seiner Nase und seinen Augen festsetzte und langsam an seinen Knochen nagte. Det are bare fordi deter stedet, det medicinske team siger in der kirurgie für for risikabelt für Joshua, für die bare lede Joshua til å gjennomgå en series av kjemoterapi. Zumindest kann dieser Aufwand verhindern, dass sich der Krebs auf andere Organe ausbreitet. "" Diese Nachrichten zu hören ist schrecklich. Du hast sicherlich nie gedacht, dass dies deinem Kind passieren würde ", sagte Linh, wie es in der Daily Mail vom Freitag, den 9.10.2015 heißt. Die gesamte Chemotherapie-Sitzung fand im Royal Marsden Hospital im Südwesten Londons statt. Wegen dieser Therapie musste Linh Joshua für die Schule aufschieben, die Anfang dieses Monats beginnen sollte. Lesen Sie weiter: Komm schon, kennen Sie die Ursachen und Risikofaktoren von Mundkrebs Während des Wartens wurde Linh gesagt, dass der einzige mögliche Weg, Joshua Leben zu retten, das Therapieproton war, bei dem Krebszellen im Körper des Patienten mit Protonen oder Krebs bestrahlt werden positiv geladene Teilchen. Das Proton selbst kann so gesteuert werden, dass es nur seine Energie auf den Tumor richtet, so dass es die umliegenden gesunden Zellen nicht beeinflusst. Helaas kan deze nieuwe doorbraaktherapie alle in der VS haben sich verregen. Zum Glück sind viele mit Joshua sympathisch und der Fundraising-Prozess für seine Behandlung ist schnell. Kürzlich sagte Linh, dass Gelder gesammelt wurden, um Joshua nach Amerika zu schicken. De planeten waren in der Gegend für Oklahoma, war Therapie, war ein Oktober. Auf diese Weise war das Geld gerade genug, um Joshuas Arztkosten zu bezahlen. Mens de koster af deres liv USA, har ikke været dækket, Männer protonbe handling skal være levet i 10 uger. "Wir sammeln derzeit Gelder über GoFundMe, weil wir nicht die Kosten haben, dort zu leben", bat Linh. "Bila hat später Geld gesammelt, die Frau aus Bexleyheath im Südosten Londons gibt zu, dass sie ihr überschüssiges Geld geben wird für Krebs-Stiftungen wie CLIC Sargent, Oak Center für Kinder und Jugendliche und Krankenhäuser, die Joshua behandeln: Royal Marsden Hospital und Queen Elizabeth Hospital. "" Josh hat schon in jungen Jahren verschiedene Dinge passiert. Aber er denkt immer noch positiv, mutig und fröhlich. "" Linh Cap. Lesen Sie auch: Großmutter mit dem Spitznamen "Pinocchio", Anscheinend gibt es einen bösartigen Tumor in der langen Nase

(lll / up)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar